Danke allen TeilnehmerInnen, Fans und OrganisatorInnen!

Nun sind die TCW-Clubmeisterschaften 2015 abgeschlossen. Im Damen Single endete ein packendes Finale zwischen Claudia Kögl und Ulli Steiner nach über 3 Stunden Spielzeit mit einem 4:6 6:4 6:2 Sieg von Ulli, die sich damit den heurigen Titel der TCW-Clubmeisterin holen konnte.

Auch heuer finden wieder im Frühjahr die Vorrundengruppenspiele zur Club-Meisterschaft 2015 im Tenniscenter Waltendorf statt. Die jeweils 2,4 od. 8 Besten (jenach Teilnehmerzahl/ Bewerb) qualifizieren sich für die Finalspiele im September.

Auch heuer nützten zahlreiche TCWler aller Altersstufen den Open-Tennis-Day um sich mit Gleichgesinnten die ersten Matches zu liefern. Unter annähernd "Wettkampfbedingungen" (es wurde nur jeweils ein Satz gespielt) gingen die Spiele zwischen den "Red Rabbits" und den "Blue Dolphins" über die Bühne.