Archiv

Die heurigen Clubmeisterschaften fanden am 10.10. ein würdiges Ende. Es hätte spannender nicht verlaufen können: bis auf eine wurden alle Finalbegegnungen erst in einem dritten Satz beendet. Obwohl die Finalistinnen des Damen A-Bewerbes schon um 10:00 Uhr starteten, konnte das letzte Match, das Finale im Herren B-Bewerb, erst kurz vor Einbruch der Dämmerung beendet werden. Es war Nichts für schwache Nerven!

ClubmeisterInnen seit 2001

Die SiegerInnen der TCW-Clubmeisterschaften:

Am 12. und 13.September wurden im TC Waltendorf die heurigen Clubmeister der Kinder und Jugend ermittelt. Ein großartiges Wochenende mit spannenden Matches, harten Kämpfen, einigen Emotionen, aber großer Fairness ging bei herrlichem Wetter und begeistertem Publikum über die Bühne.

Herren 35

Nach dem erfolgreichen Abschluss der StTV-Mannschaftsmeisterschaften der Allgemeinen Klassen kämpften unsere Herren 35 in der Landesliga A um den Aufstieg in die Bundesliga. Es war ein denkwürdiger Nachmittag, denn die Entscheidung fiel erst im letzten Doppel, das unsere Herren in zwei Sätzen für sich entscheiden hätten müssen.