Jugend Clubmeisterschaften 2020

Am 12. und 13.September wurden im TC Waltendorf die heurigen Clubmeister der Kinder und Jugend ermittelt. Ein großartiges Wochenende mit spannenden Matches, harten Kämpfen, einigen Emotionen, aber großer Fairness ging bei herrlichem Wetter und begeistertem Publikum über die Bühne.

Gespielt wurde in drei Altersklassen zunächst in Gruppen, dann in Play Offs. Alle waren mit vollem Eifer bei der Sache, die Finali ließen nichts zu wünschen übrig.Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern und freuen uns, dass die Gruppe des TCW-Nachwuchs immer größer wird!

Jugend u-11

  1. Luca Lammer 6:4 5:7 10:7 gegen
  2. Luca Knezevic
  3. Thea Preiss 5:7 6:2 10:4 gegen
  4. Niklas Winkler
  5. Clemens Kos 6:4 6:3 gegen
  6. Felix Wurzinger
  7. Helene Fischer 4:6 6:2 10:5 gegen
  8. Marit Fruhmann
  9. Luis Bergold 6:4 5:7 10:5 gegen
  10. Bernd Fruhmann

Jugend u-13

  1. Florian Gall 6:3 6:3 gegen
  2. Fabian Kaddoura
  3. Lorenz Preiss w.o. gegen
  4. Theo Reinbacher
  5. Moritz Schneider w.o. gegen
  6. Julius Friedel
  7. Philipp Schwarhofer

Jugend u-15

  1. Benjamin Reinbacher 6:2 7:5 gegen
  2. Nico Knezevic
  3. Jonas Winkler 5:7 6:3 10:7 gegen
  4. Konstantin Prensberger
  5. Thomas Theuer 6:3 6:2 gegen
  6. Paul Bergold
  7. Florian Fruhmann