Es waren großartige Clubmeisterschaften!

Mit herrlichem Wetter und bester Stimmung gingen unsere Clubmeisterschaften 2014 in die Entscheidung. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gibt es neue Clubmeister: Iris Wagner feierte einen deutlichen 6:3 6:1 Finalsieg über Gudrun Tropper

10./11.9. - 14.9.2014

Wir gratulieren Max Dobrowolny zum hart erkämpften 6:4 7:6 - Sieg gegen Seppi Prix im A-Bewerb und Gaug Christian, der das Finale des B-Bewerbes gegen Claus Amtmann knapp 6:3 2:6 10:7 für sich entscheiden konnte.

Das Kinder- und Jugend-Tennisturnier im Tenniscenter Waltendorf

27 Teilnehmer und Teilnehmerinnen trafen sich spontan zum auf Sonntag verschobenen Open-Tennis-Day um in zwei Gruppen gegeneinander die Rackets zu schwingen. 19 Partien konnten gespielt werden, bevor uns der Regen wieder einen Strich durch die Rechnung machte.

Heinzelmännchen bei der Arbeit