Auf Facebook posten

Uhrturmtrophy 2018

Der großartige Erfolg der Grazer Turnierserie im letzten Jahr konnte in diesem Jahr getoppt werden! Über 800 TeilnehmerInnen matchten sich in unterschiedlichen Klassen, es gab grandioses Tennis zu sehen!

TC Waltendorf-Spieler Heli Ploder konnte dabei gleich zwei Titel gewinnen. Er siegte im Spitzenbewerb ITN 1+ und mit seinem Partner Moritz Kreuzer (GAK Tennis) im Herren Doppel ITN 6+. yes

Herzliche Gratulation allen SpielerInnen und danke allen Organisatoren und Sponsoren!

Folgende Vereine waren Veranstalter bevor, wie im Vorjahr, das abschließende Masters beim TC Graz-Waltendorf über die Bühne ging:

Union Wirtschaftskammer 27.4. - 6.5.2018

LUV Graz 9.5. - 20.5.2018

UTC Stattegg 3.8. - 12.8.2018

Grazer Tennisclub 8.9. - 16.9.2018

Masters TC Graz-Waltendorf 20.9. - 23.9.2018

(Anmeldung und Ergebnisse über die links oder Uhrturmtrophy 2018)