Auf Facebook posten
2012 2.TCW-Pentathlon

Auch die zweite Auflage des TCW-Fünfkampfes war wieder ein voller Erfolg: zehn bunt-gemischte Paare traten in 5 Disziplinen gegeneinander an: Tennis, Tischtennis, Dart und das Kartenspiel "51" waren die Pflichtdisziplinen. Beim Stand von 2:2 musste eine Partie Boccia über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Obwohl der Spaß natürlich im Vordergrund stand, wurde fleißig gekämpft, bis die Siegespaarung feststand und zum kulinarischen Abschluss übergegangen werden konnte.

Ergebnis

  1. "Die Schankdüsen": Gudi und Grasi
  2. "Le Gaga": Marie und Clemi
  3. "Schnudis": Simon und Leo
  4. "ENA": Ulla und Seifi
  5. "Wir": Marlene und Noah
  6. "Short Hairs": Wolfgang und Hannes
  7. "The Teachers": Sarah und Flo
  8. "Oldies": Usi und Hellmut
  9. "Kuckuck und Nest": Eva und Helga
  10. "Die Titelverteidiger": Andi und Michi