Es waren großartige Clubmeisterschaften!

Mit herrlichem Wetter und bester Stimmung gingen unsere Clubmeisterschaften 2014 in die Entscheidung. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gibt es neue Clubmeister: Iris Wagner feierte einen deutlichen 6:3 6:1 Finalsieg über Gudrun Tropper; In einem temporeichen Match konnte sich TCW-Newcomer Max Dobrowolny mit 6:2 6:3 gegen Christoph Müller den Titel im Herren-Bewerb sichern.

Bei der u18 setzte sich wie im Vorjahr Clemi Tropper durch, die u16weiblich gewann Catharina Buchegger, u10-Sieger ist Benni Mödritscher. Felix Horvath unterlag Stephan Wilhelmer im Spiel um den Titel in der u14 2:6 2:6.

Ingrid Colombo und Gudrun Tropper gewannen ungeschlagen die Damen-Doppel-Begegnungen; im Mixed- und Herren-Doppel sind die B-Bewerbe beendet: Ute und Michael Karácsonyi setzten sich gegen Ulli Steiner mit Partner Christoph Stony Steinkellner durch; Florian Grosseck und Florian Zupan mussten sich knapp Wolfi Reiter und Georg Holzschuster geschlagen geben.

Die A-Doppel sind nun auch entschieden: Clemi und Mülli schlugen Marc und Oli in einer abwechslungsreichen Begegnung und mit konzentrierter Aufholjagd nach 2:5-Rückstand im 2.Satz 6:3 7:6, Sonja und Mülli setzten sich gegen die erstmalig antretende Paarung Birgit und Ali doch deutlich mit 6:1 und 6:1 durch. Das Spiel um Platz 3 holten sich Iris und Grasi gegen Marie und Hannes.

Christoph Müller ist damit der erfolgreichste Teilnehmer der diesjährigen Clubmeisterschaften: er stand in allen drei Bewerben im A-Finale und konnte zwei davon gewinnen!

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern, die gesammelten Ergebnisse und Fotos findet ihr hier!