Auf Facebook posten

Es waren großartige Clubmeisterschaften!

Mit herrlichem Wetter und bester Stimmung gingen unsere Clubmeisterschaften 2014 in die Entscheidung. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gibt es neue Clubmeister: Iris Wagner feierte einen deutlichen 6:3 6:1 Finalsieg über Gudrun Tropper; In einem temporeichen Match konnte sich TCW-Newcomer Max Dobrowolny mit 6:2 6:3 gegen Christoph Müller den Titel im Herren-Bewerb sichern.

Bei der u18 setzte sich wie im Vorjahr Clemi Tropper durch, die u16weiblich gewann Catharina Buchegger, u10-Sieger ist Benni Mödritscher. Felix Horvath unterlag Stephan Wilhelmer im Spiel um den Titel in der u14 2:6 2:6.

Ingrid Colombo und Gudrun Tropper gewannen ungeschlagen die Damen-Doppel-Begegnungen; im Mixed- und Herren-Doppel sind die B-Bewerbe beendet: Ute und Michael Karácsonyi setzten sich gegen Ulli Steiner mit Partner Christoph Stony Steinkellner durch; Florian Grosseck und Florian Zupan mussten sich knapp Wolfi Reiter und Georg Holzschuster geschlagen geben.

Die A-Doppel sind nun auch entschieden: Clemi und Mülli schlugen Marc und Oli in einer abwechslungsreichen Begegnung und mit konzentrierter Aufholjagd nach 2:5-Rückstand im 2.Satz 6:3 7:6, Sonja und Mülli setzten sich gegen die erstmalig antretende Paarung Birgit und Ali doch deutlich mit 6:1 und 6:1 durch. Das Spiel um Platz 3 holten sich Iris und Grasi gegen Marie und Hannes.

Christoph Müller ist damit der erfolgreichste Teilnehmer der diesjährigen Clubmeisterschaften: er stand in allen drei Bewerben im A-Finale und konnte zwei davon gewinnen!

Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern, die gesammelten Ergebnisse und Fotos findet ihr hier!