Zum ersten Mal in der 18-jährigen Geschichte der TCW-Clubmeisterschaften ist es einem Spieler gelungen, bei allen drei möglichen A-Bewerben den Sieg einzufahren. Es waren schon zuvor ein paar SpielerInnen mit zwei gewonnenen Finali knapp dran gewesen , aber das jeweils dritte konnte von diesen nicht gewonnen werden.

Von 28.9. bis 6.10.2018 fand die diesjährige onlinecars Waltendorftrophy statt. Der TCW war diesmal sehr stark vertreten - in jedem Finale stand zumindest ein Spieler des TC Graz Waltendorf. Wir gratulieren euch ganz herzlich!

Der großartige Erfolg der Grazer Turnierserie im letzten Jahr konnte in diesem Jahr getoppt werden! Über 800 TeilnehmerInnen matchten sich in unterschiedlichen Klassen, es gab grandioses Tennis zu sehen!

4 x Aufstieg!!

Herzliche Gratulation an alle Mannschaften des Tennisclubs Graz Waltendorf zum erfolgreichen Abschluss der Mannschaftsmeisterschaften des StTV!

Die Anmeldung erfolgt jeweils über das nuliga-System oder per mail. Es wird in Hobby- oder Altersklassen mit ITN-Wertung gespielt: