Am 24.Juli 2020 fand zusammen mit der Ehrung unserer MannschaftsführerInnen die Auslosung für die TCW Single-Clubmeisterschaften statt.

Der TC Graz-Waltendorf lud aus diesem Anlass alle TeilnehmerInnen an der heurigen Mannschaftsmeisterschaft zu einem original thailändischen Buffet ein. Koko Jannach, seit dieser Saison Spielerin des TCW, verarbeitete zusammen mit Martina Raudner in der TCW-Küche, in der sonst eher Burger oder Grillfeiern bereitet werden, original asiatische Köstlichkeiten und Gewürze. Schon am frühen Nachmittag wehten durch die gesamte Anlage exotischen Düfte und manchem standen des Abends Schweißperlen auf der Stirn (aber leider nicht wegen des Temperaturen des Sommerabends)... Vielen Dank Koko - es war einfach köstlich!

Ein beachtliches Teilnehmerfeld nimmt den Kampf um den Titel des/r TCW-Clubmeisters/in auf, 54 Herren und 14 Damen matchen sich erst in Gruppen und ab September in einem Turnierraster um die Pokale in den unterschiedlichen ITN-Klassen. Ab sofort können die Gruppenspiele selbständig absolviert werden, bis Ende August soll die Gruppenphase beendet sein.

Anmeldung für die Doppel-Bewerbe ab sofort im TCW!

  • Mixed Doppel: Anmeldung bis 17.9.20 mit PartnerIn
  • Damen- und Herren Doppel: Anmeldung bis 24.9.20 (PartnerIn wird zugelost)

Wir wünschen viel Erfolg, faire Spiele und großen Spaß!

TCW-Clubmeisterschaften Übersicht

Herren A

Herren B

Herren C

Damen A

Damen B

Herren A-Gruppenphase

Herren B-Gruppenphase

Herren C-Gruppenphase

Damen A-Gruppenphase

Damen B-Gruppenphase