Mannschaften des TC Graz Waltendorf im Sommer 2020

Herren 35

Nach dem erfolgreichen Abschluss der StTV-Mannschaftsmeisterschaften der Allgemeinen Klassen kämpften unsere Herren 35 in der Landesliga A um den Aufstieg in die Bundesliga. Es war ein denkwürdiger Nachmittag, denn die Entscheidung fiel erst im letzten Doppel, das unsere Herren in zwei Sätzen für sich entscheiden hätten müssen. Leider ging nach gewonnenem ersten Satz der zweite Satz im Tiebreak nach einer 5:3 Führung doch noch an die Gegner vom Grazer Parkclub und die Träume vom Aufstieg zerplatzten nicht nur bei unseren Spielern, sondern auch bei den zahlreich erschienenen Fans, die für grandiose Stimmung gesorgt hatten.

Herren 1 Landesliga A LLA A

Herren 1 Landesliga A Final Four

Herren 2 1.Klasse KL1 D

Herren 3 2.Klasse KL 2 D

Herren 4 2.Klasse KL 2 E

Herren 5 3.Klasse KL 3 F

Damen 1 Landesliga B LLB A hat zurückgezogen

Damen 2 2.Klasse KL 2 D

Damen 3 3.Klasse KL 3 D

Herren 35 Landesliga A LLA A

Damen 45 Landesliga B LLB B hat zurückgezogen

Damen 60 Landesliga A LLA hat zurückgezogen

Burschen U 11 Regionalliga RLJ B

Burschen U 13 Regionalliga RLJ D

Burschen U 15 Regionalliga RLJ C