Auf Facebook posten

Heli Ploder schafft das Triple!!

Zum ersten Mal in der 18-jährigen Geschichte der TCW-Clubmeisterschaften ist es einem Spieler gelungen, bei allen drei möglichen A-Bewerben den Sieg einzufahren. Es waren schon zuvor ein paar SpielerInnen mit zwei gewonnenen Finali knapp dran gewesen , aber das jeweils dritte konnte von diesen nicht gewonnen werden.

Heli, herzliche Gratulation - großartige Leistung! Das gilt natürlich auch für deine Doppel-PartnerInnen Marlene Cernko und Dominik Kugi.

Die Sieger der einzelnen Klassen:

  • Damen Single A: Marlene Cernko
  • Damen Single B: Birgit Kürzl-Kainz
  • Herren Single A: Heli Ploder
  • Herren Single B: noch offen
  • Damen Doppel: Sonja Lackner/Lisa Leitner-Tinzl
  • Herren Doppel A: Dominik Kugi/Heli Ploder
  • Herren Doppel B: Christoph Müller/Philipp Wolf-Schönach
  • Mixed Doppel A: Marlene Cernko/Heli Ploder
  • Mixed Doppel B: Lisa Leitner-Tinzl/Robert Wiltschi

Bravo allen TeilnehmerInnen!

TCW-Tischtennis-Clubmeisterschaften

Heuer erstmals fand parallel zu den Tennis-Bewerben ein Tischtennisturnier statt. Alle Begegnungen auf dem Court wurden auch an der Platte ausgetragen. In einem spannenden Finalturnier am Samstag dem 6.10.2018 matchen sich alle qualifizierten SpielerInnen bei erschwerten Bedingungen aufgrund der einsetzenden Dämmerung bis das Ergebnis feststand:

Herren Damen
1. Raimund Heigl 1. Claudia Schätzer
2. Max Dobrowolny 2. Aexandra Nunez               
3. Lukas Fölzer u. Werner Schindling

Alle gesamtenTennisergebnisse:

Herren Single Gruppenphase

Herren Single A

Herren Single B

Damen Single Gruppenphase

Damen Single A

Damen Single B

Herren Doppel

Damen Doppel Gruppenphase

Damen Doppel Finali

Mixed Doppel A

Mixed Doppel B